Vorverkauf

Sichere dir noch heute eines der 333 Tickets im Vorverkauf und sei über einen separaten Eingang und ohne grosses Anstehen definitiv am Henauer GuggeFescht 2024 dabei! Vorverkauf hier.

 

GuggeFescht mit Gönneressen

Falls ihr zum Einstieg in den Abend ein köstliches 3-Gang Menu geniessen möchtet, dann seid ihr bei unserem Gönneressen genau richtig. Weitere Informationen zum Gönneressen oder Passivmitgliedschaft findest du hier.

 

Abendkasse

Tickets sind im Vorverkauf sowie an der Abendkasse erhältlich. Da die Platzzahl beschränkt ist, lohnt es sich früh vor Ort zu sein. Willst du garantiert am GuggeFescht dabei sein? Dann nutze unbedingt den Vorverkauf!

 

Cash only

Am GuggeFescht und am KinderMaskenball kannst du ausschliesslich mit Bargeld bezahlen. Sollte dir während dem GuggeFescht das Bargeld ausgehen, kannst du via Twint (gegen eine kleine Gebühr) an der Abendkasse Bargeld beziehen. Während dem KinderMaskenball findest du diverse Bankomaten direkt um die Ecke.

 

Anfahrt

Den Gemeindesaal Uzwil erreichst du ganz einfach mit dem Auto oder mit den ÖV. Es sind genügend Parkplatzmöglichkeiten vorhanden und der Bus (Haltestelle Uzwil, Schöntal) hält fast vor der Tür. Vom Bahnhof Uzwil bist du zu Fuss in rund 10min beim Gemeindesaal.

©2024 Henauer Gugger / Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?