GuggeFescht der Henauer Gugger

Wir freuen uns am 27. Januar 2024 zusammen mit euch im Gemeindesaal Uzwil die Fasnacht zu geniessen. Gemeinsam mit rund 800 Fasnachtsbegeisterten feiern wir ab 20:00 Uhr unter dem Motto Wickie und die starken Männer bis tief in die Nacht hinein. Es erwarten dich tolle Guggenauftritte, einen Aussenbereich mit Schlagerhütte sowie mehrere Bars und eine Kaffeestube.

Auf keinen Fall verpassen solltest du unseren Heimauftritt um ca. 21:25 Uhr. Welche Guggen euch am GuggeFescht erwarten, erfährst du hier. Und auch zwischen den Guggenauftritten ist tolle Stimmung mit DJ Piccolo selbstverständlich garantiert.

 

Sichere dir noch heute eines der 333 Tickets im Vorverkauf und sei definitiv am Henauer GuggeFescht 2024 dabei! Vorverkauf siehe weiter unten.

 

Vorverkauf für das Henauer GuggeFescht 2024

©2024 Henauer Gugger / Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?