Jetzt Gönner werden…

Wenn die Blätter fallen und die Tage kürzer werden, beginnt für einen Haufen wilder Gugger die fünfte und bunteste Jahreszeit. Auch in diesem Jahr bereiteten sich die Henauer Gugger auf die Fasnachtszeit vor – zum zweiten Mal mit ziemlich ungewissem Ausgang.

Und diesmal hat es sich gelohnt: Am Wochenende konnten wir endlich in unser erstes Fasnachtswochenende starten und auch seit kurzem ist klar: Das Henauer GuggeFescht findet am 12. Februar definitiv statt!

Möchtest du unsere unendliche Zuversicht und unseren Mut für die Fasnacht 2022 belohnen? Hast du Lust auf ein feines «Strand-Dinner» unter Matrosen und Badenixen? Willst du einfach mal wieder Party machen?Dann nichts wie los und werde Gönner der Henauer Gugger. Für CHF 60.- alleine oder CHF 100.- zu zweit geniesst ihr ab 18:00 Uhr ein feines «Strand-Dinner» im Gemeindesaal Uzwil (3-Gang-Menue), bekommt unsere beliebte Plakette gratis dazu und könnt erst noch vor dem grossen Ansturm eure Kleider abgeben und das erste Getränk an der Bar bestellen.

Alle Infos findest du im PDF zum Downloaden. Der verlängerte Anmeldeschluss endet am Sonntag, 6.2.2022.

 

Loader Loading...
EAD Logo Taking too long?
Reload Reload document
| Open Open in new tab

©2024 Henauer Gugger / Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?